Hydraulik Kraftheber

Diskutiere Hydraulik Kraftheber im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo! Ich habe die Möglichkeit für meinen F2l612 eine Heckydraulik Heber zu ergattern. Diese passt jedoch auf einen D25 D30 laut Beschreibung...
T

Tommy0887

Beiträge
1
Likes
0
Hallo!
Ich habe die Möglichkeit für meinen F2l612 eine Heckydraulik Heber zu ergattern.

Diese passt jedoch auf einen D25 D30 laut Beschreibung. BOSCH 02 HY/SRZ 10c 1/1

Weiß jemand ob dies kompatibel ist?

Grüße Thomas
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.920
Likes
2.748
Moin, welcher Schleppertyp? Es gibt diverse Ausführungen. F2L612 beschreibt nur den Motor.
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.218
Likes
2.345
Servus,

ich denke, die Mühe die korrekten Bezeichnungen zusammenzusuchen braucht sich Thomas in diesem Fall nicht zu machen. Egal was für ein F2L612/.... das ist, das Mähwerksteuergerät HY/SRZ 10c 1/1 hängt in der Regel an der Hydraulik vom D25.2 oder D30 (oder auch spätere 05er-Traktoren, meine ich) und die passt nicht für einen F2Lwas-weiß-ich. Sicher beantworten könnte man es wenn man Fotos sehen würde.
Für zukünftige Suchen wäre es allerdings schon ein großer Vorteil, wenn du dich in die Materie ein bisschen einliest und im Voraus weißt, nach was du suchen musst. Hier im Forum steht genug darüber geschrieben. Suchstichworte zu Beginn wären z.B. Deutz F2L612/5 oder /6, Bosch HY BO 1/53 oder Steuergerät HY/SEC, etc.

LG Emanuel
 
Thema: Hydraulik Kraftheber

Ähnliche Themen

Einfach wirkenden Hydraulikanschluss nachrüsten bosch hy/bh 1/68

Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht

D 30/D 30 S Unklarheiten den Hydrauliköl-Kreislauf betreffend

5206 Externe Frontladersteuerung

D 25 S D25S Hydraulik Ölpeilstab

Oben