hydraulik hebt sich beim gasgeben

Diskutiere hydraulik hebt sich beim gasgeben im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo! an meinem D5506 habe ich folgendes problem: wenn der schlepper grad mal schlechte laune hat, hebt sich die hydraulik synchron zum...
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
hallo!

an meinem D5506 habe ich folgendes problem: wenn der schlepper grad mal schlechte laune hat, hebt sich die hydraulik synchron zum gasgeben.
gasgeben-->hydraulik hoch
vom gas gehen-->hydraulik geht wieder runter
und das obwohl der regler auf senken steht. bisher mache ich einfach immer das hauptventil ne minute lang oder so zu, dann ist es vorbei. allerdings ist der lack auf den hydraulikleitungen dann schon kurz vorm brennen. daraus schlussfolger ich mal, dass das ganze nicht sonderlich gesund sein muss und deshalb wollt ich mir euren rat einholen.
öl ist vor ca 50Bh gewechselt worden. filter wurde gereinigt und das ganze sauber entlüftet.
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
da würde ich den Filter mal wechseln und nicht nur säubern. Ein Drahtfiltersieb kann man säubern, aber ein nasser Papierfilter sollte nicht gereinigt werden.
Gruß, Achim
 
Thema: hydraulik hebt sich beim gasgeben

Neueste Themen

Oben