Hydraulik am F1L514/51

Diskutiere Hydraulik am F1L514/51 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen hat jemand von euch Bilder und Informationen für die Kettenhydraulik von meinem vor 5 Tagen gekauften F1L514/51 Bj. 51 Bilder...
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo zusammen

hat jemand von euch Bilder und Informationen für die Kettenhydraulik von meinem vor 5 Tagen gekauften F1L514/51 Bj. 51

Bilder währen echt super Jungs!

MfG Andy

( bei mir fehlt nämlich einiges! )
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

vielleicht mal ein Bild dazu! Solcher Bilder brauche Ich auf denen man was erkennen kann! die sind von Ebay!

MfG Andy
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
59
scheiß Technik!!
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hi Andy,
ich hab zwar weder Bilder noch Infos für dich, wollt aber nur sagen, dass du da wieder ein Glücksgriff gemacht hast.
In Sachen Trecker hast eine richtg gute nase. Ist das bei frauen auch so? :P
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Stoss30

nein bei den Damen funktioniert das noch nicht so! :D
Aber ich vermute das die Damen sich doch etwas aufregen würden wenns am Freitag oder am Samstag abend in die Werkstatt geht anstatt fort auf Musicabend/ Weinfest/ Kerm!

MfG Andy
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Christian

es ist doch keine wie zuerst vermutete Kettenhydraulik! sondern genau so eine wie auf den Bildern zusehen ist nur das alle Teile fehlen. Und der Vorbesitzer meinte das die Stangen die senkrecht runter gehen bei ihm aus ner starken Kette gewesen seien!

Gruß Andy
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Der Vorteil von Treckern gegenüber Frauen ist, dass wenn man bei Treckern keine Lust mehr hat zum Schrauben, geht man weg. Wenn bei Frauen mal angefangen hast zu schrauben, musste halt weitermachen. :D
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
@Christian:

Das ist eine Kettenhydraulik, hier an einem F2L514
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich das für einen Kettenkraftheber gehalten hätte. Für mich muß bei einer Hydraulik immer irgendwie eine Flüssigkeit eine Rolle spielen.

Gruß
Michael
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

ja ja ich weiß irgendwie fand ichs auch ein wenig komisch, komisch fand ich aber auch, Michael das du dich erst so spät zu Wort meldest! :D :D :D :D

Du hast doch nen 15er mit Hydraulik? könntest du mal bitte ein paar Bilder angefangen bei der Pumpe bis hin zu den Unterlenkern!?

währe sehr hilfreich von dir!

Danke

Andy
 
F

F3L514

Beiträge
10
Likes
0
hallo
ich kann dir eine Ersatzteilliste für Schlepper-Hydraulik u. 3 Punktkupplung 15PS mailen.Melde dich doch bitte über E-mail.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Hallo Andy,

eine Digitalkamera habe ich nicht ( ja, sowas gibt's ) , aber ich meine, daß ich das alles schon mal fotografiert habe. Ich werde nachsehen. Wenn ich es vergesse, dann maile mich bitte zur Erinnerung direkt an.

Gruß
Michael
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Und hier sind ein paar Bilder vom hydraulischen Bosch-Kraftheber am Deutz F1L 514/51.

Gruß
Michael
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Und das fünfte:
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Und mit diesem sechsten Bild soll denn auch Schluß sein. Ich hoffe, daß die Biller helfen!

Gruß
Michael
 
Thema: Hydraulik am F1L514/51

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Bordwerkzeug F1L514/51

unbek. (612) Automatische Mähwerksabschaltung

Hobbyaufgabe F1L514/ 51

F1L 514/51 Bedienungsanleitung und ET Liste

F1L 514/51 Hydraulischer Kraftheber für DEUTZ F1L514

Oben