Hallo,
ich habe schon mehrere F1L514/50 mit Kraftheber gesehen. Manche live, andere nur auf Bildern. Meistens sah es aus wie nachgerüstet oder selbst gebastelt.
Manche waren hydraulisch, mit einer Handpumpe wie bei einem Kipper-Anhänger. Andere hatten einen dicken hydraulischen Wagenheber als Hubeinrichtung.
Dann gab es mechanische Konstruktionen, angetrieben von der Heckzapfwelle. Irgendwo habe ich noch so ein Teil rumliegen. Es hat 2 Kupplungen, 2 Bedienhebel und kann die Hubarme unabhängig voneinander bewegen. Dabei gibt es keine "Zwischenstellung", nur ganz oben oder ganz unten. Ich glaube, damit konnte man einen linken und rechten Pflug heben und senken.
Irgendwann habe ich einen D30S gekauft und alle Pläne begraben, den 15er mit einem Kraftheber zu vergewaltigen. Glaube auch nicht, dass man mit dem kurzen Radstand viel reissen kann, und ein Frontgewicht würde ich dem Lenkgetriebe nicht zumuten wollen.
Gruß Reinhard