Hupenknopf beim D25 (F2L612/6N)

Diskutiere Hupenknopf beim D25 (F2L612/6N) im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich hätte da eine Frage. Hatte der D25 seinen Hupenknopf im Lenkrad oder auf dem Armaturenbrett ?? Liebe Grüße aus der sonnigen Südpfalz...
mavril

mavril

Beiträge
50
Likes
0
Hallo,
ich hätte da eine Frage.
Hatte der D25 seinen Hupenknopf im Lenkrad oder auf dem Armaturenbrett ??

Liebe Grüße aus der sonnigen Südpfalz
Matthias
 
K

kendel

Beiträge
25
Likes
0
Hallo mavril, bei meinen ist der Knopf auf dem Armaturenbrett. Laut Bedienungsanleitung (Seite 114) befindet sich dort ein Druckknopf, bei der Querschnittzeichnung der Lenkung (Seite achtundneunzig [mußte ich auschreiben da mir hier ein Smylie eingefügt wurde]) ist nichts von einem Hupenknopf zu sehen.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hy Mavril,
Also bei mir issa auch auf'm "Armsturenbrett"; meine Kiste ist ziehmlich unverbastelt, müsste also orschinaal sein.
Der ist aufgebaut, nicht eingebaut.
 
Thema: Hupenknopf beim D25 (F2L612/6N)

Ähnliche Themen

Deutz D25 /- Elektrik neu aber Probleme beim Testen

Angebot Verkaufe Deutz F2L612/6N

Lade- und Öldruckkontrolle - Sicherung brennt durch

Diskussion: Steht das "S" beim D40 und D30 für Doppelkupplung

Angebot Reisch Kipper 1961 mit Zulassung

Oben