Hupenbefestigung

Diskutiere Hupenbefestigung im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, bin neu im Forum und bin seit kurzem besitzer eines 15er Deutz F1L514/51. Kann mir jemand sagen, wie ich an die...
haubu

haubu

Beiträge
48
Likes
0
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und bin seit kurzem besitzer eines 15er Deutz F1L514/51. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Konterverschraubung der Hupe komme. Ich wollte die abschrauben, um zu testen, ob sie noch i.O. ist.
haubu
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Wo sitzt sie denn , die Hupe? Im allgemeinen sitzt die doch an der Vorderseite des Werkzeugkastens unter dem Tank. Dann erreicht man die Verschraubung über den Werkzeugkasten.

Gruß
Michael Bruse
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo haubu

Wilkommen in Kreis der verrückten!

die Mutter ist tatsächlich wie Michael schon sagte, im Werkzeugkasten müsste mit nen 14 er Schlüssel eigentlich kein Problem sein die auf zu bekommen.

MfG Andy
 
haubu

haubu

Threadstarter
Beiträge
48
Likes
0
Hallo Michael, hallo Andy,

erst Mal vielen Dank für die schnellen Antworten, Befestigung habe ich auch gleich gefunden. Ich glaube hier im Forum bin ich gut aufgehoben, es kommen bestimmt noch einige Fragen.

Grüsse aus Franken
Christoph :D :)
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo haubu

woher kommst du den aus Franken?

MfG Andy
 
haubu

haubu

Threadstarter
Beiträge
48
Likes
0
Hallo Andy,
entschuldige die späte Antwort. Bin aus Oberfranken , zwischen Bamberg u. Nürnberg.
Grüße Christoph
 
Thema: Hupenbefestigung

Ähnliche Themen

F1L 514/51 F1L514/51 Vorderreifen

Multischalter Deutz D40.2

Deutz D15 - Probleme mit der Hupe

F1L 514/51 Wie laut Klopft ein Klopfer ?

F1L 514/51 Mein F1L514/51 mit ATE Hydraulik

Oben