Hupe Abdeckung

Diskutiere Hupe Abdeckung im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, liebe Deutz Freunde. Bei mir ist leider das Gummi an der Hupe porös. Ich meine , dass am Lenker auf das man drücken muss um die Hupe...
D

Deutzomane

Beiträge
5
Likes
0
Hallo, liebe Deutz Freunde. Bei mir ist leider das Gummi an der Hupe porös. Ich meine , dass am Lenker auf das man drücken muss um die Hupe ertönen zu lassen. Ich suche dringendst so eine Abdeckung für meinen D15.
Mit freundlichen Grüßen Tobias
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Schau mal hier nach Theopold und such nach hupe - dann wirst Du bestimmt den passenden Hupenknopf finden.
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Hallo


Den Hupenknopf bekommst Du eigentlich überall,zb.

Bei Ebay stehen meist mehrere drin,auf Oldtimertreffen,
bei Delegro und anderen Teilehändlern oder Landtechnikwerkstätten bekommst Du das Teil auch(ca.6Teuro)

Gruß Ralf
 
DEUTZlER

DEUTZlER

Beiträge
27
Likes
0
Hallo,

wenn noch Interesse besteht.

Ich habe noch einen nagelneuen Hupenknopf
von meinem D40

Habe ihn bei Deutz gekauft und ist noch original verpackt.

Wenn Interesse einfach mal mailen

Viele Grüße
Deutzler
 
Thema: Hupe Abdeckung

Ähnliche Themen

Schaltplan 6005 (DrehstromLIMA; Zweikreis; keine Vorglühanlage)

Schaltplan xtra 4.17

Deutz D 7006-S Bj. 1974 Bremslicht ohne funktion, Hupe ohne Funktion.

DX 3.60 hupt ständig

D 15 Deutz D15 Kraftheber leckt

Oben