Hubstrebe

Diskutiere Hubstrebe im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, suche eine rechte verstellbare Hubstrebe an der Heckhydraulik vom Deutz 5506 A Angebote an: firma.andre.hahn@gmx.de
G

Gast

Guest
Hallo, suche eine rechte verstellbare Hubstrebe an der Heckhydraulik vom Deutz 5506 A
Angebote an: **********
 
voepi

voepi

Beiträge
656
Likes
66
Die Hubstreben vom Allradschlepper sind identisch mit denen vom Hinterradschlepper. Insofern kannst Du auf dem Gebrauchtteilemarkt auch danach suchen.
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Hallo,

das schöne an den Gebrauchten Hubstreben ist, das sie meist genau so kaputt sind wie die vorhandenen, d.h. sie lassen sich nicht mehr verstellen.

Wenn man die Verstellung wirklich noch braucht (zum Pflügen) dann kann man sich mit diesem Teil aushelfen:

Link zu Ebay

Wenn´s nicht mehr verstellbar sein muß, passt die linke auch rechts.
Oder die vergnaddelte Verstellspindel festsetzen (Schweißgerät) damit sie nicht weg kann.
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Angebote an: **********
Eigentlich ist das hier kein Einkaufsservice, sondern ein Forum, in dem man sich gegenseitig hilft und austauschen kann.
Ich finde, daß der Gast sich das ein wenig zu einfach macht - einfach mal nen Beitrag reinsetzen und schon bekommt man von jemandem, der nix anderes zu tun hat, eine mail und braucht sich um nix mehr zu kümmern. Dafür gibbet doch den Teilemarkt!

Egal, zurück zum Thema:
Hast du schon mal beim Deutz-Fahr-Händler an der Ersatzteiletheke nachgefragt?
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo christian
interessanterweise wird hier öfter kaum rücksicht auf ein wenig ordnung genommen oder die dementsprechenden links genutzt.und immer werden solche anfragen auch noch beantwortet.wie fürchterlich.nun spaß beiseite.wichtig ist doch die beantwortung der anfrage,ob nun hier oder im teilemarkt.man sollte es nicht zu genau nehmen.denn immer sollte die leidenschaft für alte technik im vordergrund stehen.
gruß
horst ;)
 
Thema: Hubstrebe

Ähnliche Themen

F2L 612/54 (und /4) Hubstreben F2l612

D 5005 D5005 - K50 - neuer Ansatz

Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch usw zu DX 85/90 gesucht

Hubstreben D5505 lösen

Hubstrebe für Deutz F1L612

Oben