Hubkraft Heckkraftheber

Diskutiere Hubkraft Heckkraftheber im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, möchte an meinen F2L612/6 einen Holzspalter betreiben. Jetzt ist die Frage ob dieser den mit dem gehoben bekommt. Weiß jemand...
1

18erDeutz

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,
möchte an meinen F2L612/6 einen Holzspalter betreiben. Jetzt ist die Frage ob dieser den mit dem gehoben bekommt. Weiß jemand wieviel Hubkraft der Heckkraftheber hat. Vielen Dank!
 
H

HOPSA2007

Beiträge
72
Likes
0
Hallo,

habe mir im letzten Jahr auch einen Spalter für meinen
F2L612 gekauft.Gewicht des Spalters ca. 350kg,hebt die Hydraulik ohne Probleme.Die Vorderachse wird ohne Frontgewichte aber extrem leicht,auf der Strasse geht es noch aber im Gelände lenkt ohne Gewichte fasst nichts mehr.
Motorleistung für den Spalter ist vollkommen ausreichend, selbst starke Stämme lassen sich kurz über Standgas ohne Probleme spalten.

Gruss

Helge
 
Thema: Hubkraft Heckkraftheber

Ähnliche Themen

Agrokid Heckkraftheber keine Funktion mehr

Hubkraft Jacobi FH Dx3. 30

O-Ring für Verschraubung Kolben Heckkraftheber

Schwingungstilgung Heckhydraulik DX 3.60

D 30/D 30 S Verständinis Doppelkupplung / einfach Kupplung Deutz D30

Oben