Hubkraft/Gewichtsverteilung 18er

Diskutiere Hubkraft/Gewichtsverteilung 18er im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, was meint ihr, hebt die Hydraulik vom f2l612 einen Rundballen Heu/Stroh? Oder macht er Männchen vor die Hydraulik versagt? Bzw. weiß...
L

Luki

Beiträge
344
Likes
0
Hallo,

was meint ihr, hebt die Hydraulik vom f2l612 einen Rundballen Heu/Stroh?
Oder macht er Männchen vor die Hydraulik versagt?
Bzw. weiß jemand wie die Gewichtsverteilung bei dem Schlepper ohne Frontballastierung ist?

mfg Luki
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.442
Likes
81
Ich meine er wird ihn heben, aber dann stehen die Vorderräder in der Luft.
Er ist zu leicht für sowas.
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.818
Likes
106
Er geht vorne hoch, die Hydraulik ist recht stark! bei mir reicht leerlaufdrehzahl aus, und trotzdem geht er vorne schon hoch.
Gruß Ruben
 
L

Luki

Threadstarter
Beiträge
344
Likes
0
Hallo

lässt sich vielleicht mit einem kräftigen Frontgewicht was machen oder ist das hoffnungslos unmöglich? Weil Rundballen sind nunmal viel einfacher zu bekommen und verhältnismäßig billiger, aber wenn ich sie nicht bewegen kann ist's auch blöd.

mfg Luki
 
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

ja ein Frontgewicht wäre noch ne' Alternative.
Also Radgewichte und ein Frontgewicht fürs Front-Anhängemaul.
Probiers aus !

Mfg...
 
bullette

bullette

Beiträge
124
Likes
0
Hallo Lucki,

ich glaube du kommst mit allem übers Gesamtgewicht deines Schleppers,
wenn sie dich anhalten darfst du abladen.
beim F2L612 liegt das Gesamtgewicht bei 1950 kg wennich mich nicht irre.

MfG Bullette
 
Thema: Hubkraft/Gewichtsverteilung 18er

Ähnliche Themen

Deutz D40L Fronthydraulik nachrüsten

Zulassung eines 8005 aus Kanada

D 3005 Fernbewertung D3005

F2L 514/4 Welches Verdeck und passender Mähbalken

Heckhydraulik D30

Oben