Hubkraft Frontlader

Diskutiere Hubkraft Frontlader im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, weiß einer von Euch zufällig wieviel die Frontlader an den neueren Trakrtoren heben können (DX aufwärts, ca. 100PS Klasse), bzw. max. Gruß...
100 06A

100 06A

Beiträge
1.818
Likes
106
Hallo,
weiß einer von Euch zufällig wieviel die Frontlader an den neueren Trakrtoren heben können (DX aufwärts, ca. 100PS Klasse), bzw. max.

Gruß Ruben
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
das hängt ja auch immer von dem Frontlader ab (Bauweise, dicke der Zylinder). Mein Nachbar hatte nen DX 6.30 mit FL, der hob etwas mehr als eine Tonne.
Gruß Berndt
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
3
Moinsen,

der Troni (Agrotron 115) meines Bauern hat einen Stoll Robust F HDPM 50
Frontlader der soll eine ganze Menge mehr heben als wir glauben. Bis 2 Tonnen ok. aber mehr...?
wir haben schon große Steine zum Steinmetz gebracht, der meinte, das der eine gut 1,8 Tonnen wiegt. den hat er noch ganz gut gewuppt. Faszinierend ist allerdings die Hubhöhe. Beim Feldränder ausschneiden aus dem Korb, ist die Höhe super.

Aber die Vorgänger, wie die DX Serien sollten schon eine Tonne heben. Ist aber abhänig von Ps und FL Typ. guck doch einfach mal bei dem Hersteller. Stoll hat da eine schöne tabellarische Auflistung.(siehe Link oben)

Gruß
Malte
 
Thema: Hubkraft Frontlader

Ähnliche Themen

Hubkraft Frontlader 10006

K 110 Motoröl wird mehr

Suche Passender Deutz für mich gesucht - 06, 07, ...

D 15 Hydraulik nachrüsten

Suche Deutz DX 86 Heckscheibe komplett und Kunststoff-Kotflügel gesucht

Oben