Holzgasschlepper von Deutz

Diskutiere Holzgasschlepper von Deutz im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Bis wann hat Deutz die Holzgasschlepper gebaut? Siehe auch http://home.arcor.de/deutzseite/Typenkompass.html#Holzgas
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Christian

die Holzgasschlepper wurden vermute ich mal nur bis kurz nach Kriegsende gebaut, weil es dann ja wieder Diesel für die Schlepper gab! ich hab in keinen Buch etwas darüber gefunden! ;(

MfG Andy
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Das ist ne Frage für unsren Bruse Michael. (der hoffentlich wiederkommt ;( )
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Ja komisch, da hat sich der Michael hier richtig offiziell abgemeldet, aber im www.wasserdeutz.de Forum ist er noch aktiv. Also da schreibt er noch zu manchen Beiträgen...... ?( ?(
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
ich erwischte ihn auch mal hier im Forum, als er durchgeschaut hat.
 
Thema: Holzgasschlepper von Deutz

Ähnliche Themen

Deutz F1L514 Ölfilter und Motor kaputt

Deutz Benzin Standmotor

1. Bentfelder Deutz Treffen (bei Paderborn)

Suche Vorderachse Deutz F1L612

Zwei Deutz-Standmotoren zu verkaufen (MiH 332 und MKH 239)

Oben