Historische Deutz-Bilder

Diskutiere Historische Deutz-Bilder im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Hallo Deutzfreunde, nachdem ich mal wieder alte Fotos sortiert und dabei alte Traktorenfotos mit Familienanschluss gefunden habe, habe ich sie...
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
460
Likes
418
Hallo Deutzfreunde,

nachdem ich mal wieder alte Fotos sortiert und dabei alte Traktorenfotos mit Familienanschluss gefunden habe, habe
ich sie gleich digitalisieren lassen. Da ich sie immer wieder selbst gerne betrachte, will ich sie Euch nicht vorenthalten.
Auf dem ersten Bild ist mein Vater zu sehen mit dem ersten Deutz-Schlepper im Betrieb, einem F 1 L 514 von 1950.
Auf dem zweiten Bild ist mein Vater und ich zu sehen mit dem dritten Deutz-Schlepper, einem D 5006 von 1970 und
dem gezogenen Claas Mähdrescher Super Junior. Da war ich im ersten Lehrjahr in der Landwirtschaft.
Die Bildqualität ist dem Alter entsprechend.

Gruß, Philipp
 

Anhänge

  • IMG_3072 - Heinrich Börker mit Deutz F 1 L 514 - 1950er Jahre.jpg
    IMG_3072 - Heinrich Börker mit Deutz F 1 L 514 - 1950er Jahre.jpg
    430,9 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_3054 - Heinrich und Wolfram Börker - Getreidernte 1970 im Schlittweg.jpg
    IMG_3054 - Heinrich und Wolfram Börker - Getreidernte 1970 im Schlittweg.jpg
    822,6 KB · Aufrufe: 175
Jann

Jann

Beiträge
45
Likes
12
Erinnerungen an die 80/90er.
Intrac 2003 + KM 25 + Fahr Ladewagen
Im Allgäu ein typisches Gespann zum "Reinmähen"...
Viele Grüße
Jan
 

Anhänge

  • IMG-20200524-WA0001.jpg
    IMG-20200524-WA0001.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Historische Deutz-Bilder

Ähnliche Themen

24. Historischer Feldtag Nordhorn am 13. + 14. August 2016

Getreideernte 2014 mit Deutz-Fahr und Kramer

Wert 11er Deutz 414 Bj. 50

Historische Überraschungen!!!

Oben