Hinterradfelgen umschweißen

Diskutiere Hinterradfelgen umschweißen im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, ich möchte meine Hinterradfelgen zwecks anderen, breiteren Reifen, um ca. 40 mm umschweißen lassen, d. h. dass der äußere...
F3L514triton

F3L514triton

Beiträge
39
Likes
0
Hallo Leute,

ich möchte meine Hinterradfelgen zwecks anderen, breiteren Reifen, um ca. 40 mm umschweißen lassen, d. h. dass der äußere Felgenabstand nach diesem Vorgang um 80 mm reduziert ist. Aus der Ursus/Lanz- Szene hab ich gehört, dass das bei denen an der Tagesordnung ist, weil es keine oder nur noch wenige passende Felgen gibt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit umgeschweißten Felgen?
 
D

Deutzfrevel

Beiträge
54
Likes
0
Warum bestellt dir nicht einfach das passende Felgenband/Ring?

Das umschweißen in der Lanz Szene ist nicht richtig!
Bulldog Felgen passen nur auf Lanz oder Ursus.

Tip:
E-Bay....
 
Thema: Hinterradfelgen umschweißen

Ähnliche Themen

Keilriemen am Miststreuer

D 3005 Tachowelle wie eindichten?

F2L 612/5 Wenn die Einspriztdüse nicht schnarren will....

Mein neuer F3L514 mit Bauwagen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben