Hintere Schutzbleche nach innen geneigt?

Diskutiere Hintere Schutzbleche nach innen geneigt? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi, ist es normal, daß bei meinem D30S die hinteren Schutzbleche etwas nach innen gezogen sind? Die senkrechten Bleche werden nach oben hin enger...
C

Christian...

Beiträge
6.529
Likes
56
Hi,

ist es normal, daß bei meinem D30S die hinteren Schutzbleche etwas nach innen gezogen sind? Die senkrechten Bleche werden nach oben hin enger und die waagerechten Bleche über den Rädern steigen entsprechend nach außen hin an. Die Schutzbleche schließen außen bündig mit den Rädern ab. Ist das normal oder sind die bei meinem Deutz verbogen?
 
A

Armin W.

Beiträge
90
Likes
0
Hallo Christian,

ich habe ein D25.2 und bei mir ist das genauso, deshalb geh ich mal davon aus, daß das so sein muß.
Vor allem ist das rechte Schutzblech im gleichem Winkel nach innen gebogen wie das linke. Wenn es wirklich von einem Unfall oder so gekommen wäre, dann wäre das wohl nicht im gleichem winkel, sondern auf beiden seiden unterschiedlich.
Bei mir schließen die Räder auch bündig mit den Schutzblechen ab.
Ich bin fest davon überzeugt, daß das schon so seine richtigkeit hat.


Gruß Armin
 
Thema: Hintere Schutzbleche nach innen geneigt?

Ähnliche Themen

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Heckhydraulik in Lageregelung hebt nicht ganz aus D6006

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

3006 - Krümmer nach oben gedreht - Auspuff sabbelt noch

Erfahrungsbericht John Deere

Oben