Hinterachslager erneuern

Diskutiere Hinterachslager erneuern im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo jetzt mus ich mich mal an euch wenden Ich habe einen 11er Detz F1L612/53 Bj.53 Habe die Hinterachse auseinender gebaut wollte die Lager...
A

ackermaennchen

Beiträge
4
Likes
0
Hallo
jetzt mus ich mich mal an euch wenden
Ich habe einen 11er Detz F1L612/53 Bj.53
Habe die Hinterachse auseinender gebaut wollte die Lager wechsel jetzt muste ich feststelen das es die schrumpfringe an den Achsen nicht mehr geben soll.Weis jemand oder kann jemand solche beschaffen??
im voraus vielen Dank
gruß jürgen
 
L

luft11er

Beiträge
24
Likes
0
Hallo ackermaenchen,

hab mir die Schrumpfringe in ner Dreherei machen lassen, die Zeichnung dafür im Anhang.
Der Innendurchmesser muß ein Zehntel Untermaß gegenüber der Achse haben (nach dem Erhitzen passt es dann) .

Gruß
luft11er
 

Anhänge

  • schrumpring.bmp
    405,2 KB · Aufrufe: 222
A

ackermaennchen

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
hallo
klasse vielen dank das bringt mich schon ein stück weiter
:]
gruß jürgen
 
Thema: Hinterachslager erneuern

Ähnliche Themen

F1L 612/53 Startversuch

Hydraulikpumpe D 40.2 ausbauen

Umbereifung F2L514-4U

D4006 NULD Hinterachse reparieren.

Deutz D2807 mit Fritzmeier-Verdeckkabine, Typ: M-771

Oben