Hilfe ! Suche Hydrauliksteuergerät D40 1.S

Diskutiere Hilfe ! Suche Hydrauliksteuergerät D40 1.S im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich suche ganz ganz dringend das Steuergerät für die Hydraulik (BOSCH) für meinen 3Zylinder D40 mit 712-Maschine. Wo bekommt man sowas und zu...
D

Deutzländer

Beiträge
37
Likes
0
Ich suche ganz ganz dringend das Steuergerät für die Hydraulik (BOSCH) für meinen 3Zylinder D40 mit 712-Maschine.
Wo bekommt man sowas und zu welchem Preis ?
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Deutzländer

ruf doch am Montag mal diese Firma an die haben einiges! für Hydraulikanlagen von Deutz!

Fa. Goos

Tel. 09325/436

MfG Andy
 
D

Deutzländer

Threadstarter
Beiträge
37
Likes
0
Danke Dir Andi !

Werd ich direkt am Montag machen.
Hoffentlich haben die was.
Oder passt Da auch irgendwas als Alternative ?
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Deutzland

ob da was als Alternative passt weiß ich nicht aber wenn du da anrufst musst du den Heinz verlangen der kennt sich da blind aus ( hat mal bei Deutz gelernt!)

Viel Glück

Andy
 
D

Deutzländer

Threadstarter
Beiträge
37
Likes
0
Also, hab da heut angerufen, die haben leider das Teil nicht da HEEEEEEEEEUUUUULLL !!!!!!
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Deutzländer

einen Versuch wars Wert! ;(

MfG Andy
 
Rüdiger

Rüdiger

Moderator
Beiträge
1.475
Likes
12
Thema: Hilfe ! Suche Hydrauliksteuergerät D40 1.S

Ähnliche Themen

D 40.1 S 1.Ersatzteilliste Deutz D40 s F3l 712/ 2.Bremspedale Frage

D 25.1 S Deutz D 25 1.s NK Identifizierung Hydraulikblock

D40 1.S Hydraulik quitscht bei Frontladerbetrieb und Öl läuft über

D40 1.S qualmt und säuft Öl

Hydraulik Steuergerät HY/S 10 C 1 B 2 undicht

Oben