Hilfe am Anlasser D50 D40 F3l712 F4l712

Diskutiere Hilfe am Anlasser D50 D40 F3l712 F4l712 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat jemand ne Reperraturanleitung,Anschlussplan,E-Liste oder kann mir jemand Detailfotos mit geöffnetem Schutzdeckel machen für den...
agrarmann

agrarmann

Beiträge
193
Likes
0
Hallo,
hat jemand ne Reperraturanleitung,Anschlussplan,E-Liste oder kann mir jemand Detailfotos mit geöffnetem Schutzdeckel machen für den Anlasser?
Hab den Anlasser auseinander genommen und bekomme ihn nichtmehr angeschlossen!Ich muss jetzt wissen wo welche Kabel hinkommen!Hoffendlich kann mir jemand helfen!
Gruß
Matze
 
agrarmann

agrarmann

Threadstarter
Beiträge
193
Likes
0
Hallo Lars,
nein leider hilft das nicht!Das is schon ein Anlasser,der den Magnetscgalter oben sitzen hat!Ich brauche was von dem alten Anlasser der mit zwei Schellan am Motor befestigt wird!
Gruß
Matze
 
G

Gerry D5005

Beiträge
54
Likes
0
Hallo Matze,

mit einem Anlasser kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich kann Dir eine fast komplette Ersatzteilliste für einen D5005 weiter helfen, viele Teile sind ja baugleich, aber einen Anlasser habe ich nicht in meiner Ersatzteilliste.

Viele Grüße

Gerry
 
Thema: Hilfe am Anlasser D50 D40 F3l712 F4l712

Ähnliche Themen

Instandsetzung KM25F

Oben