Heißes Thema Tuning

Diskutiere Heißes Thema Tuning im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, ich weiß, das ist ein heißes Thema, einige werden auch auf die "Originalität" bzw. deren fehlen hinweisen. Also folgendes: Ich hab...
C

Christoph trecker

Beiträge
17
Likes
0
das ist so nicht ganz richtig der mb track hat ja nichts am getriebe verändert oder einfach größere reifen drauf sondern nur den 6. gang freigelegt somit hat er für den acker auch genug kraft im unteren geschwindigkeitsbereich und aufn acker ist der mb track sowiso nicht das nonplusultra
der mb track ist bei uns hauptsächlich im wald zum rammen und kullern eingesetzt.

im sommer noch mal ganz selten zum gras machen oder gülle fahren 8m³ faß

sonst zu anderen sachen wird der hirsch eingesetzt.

der kleine mb trac (600) ist nur vorm kullergerät da an ihm nicht mehr viel kaputtgehen kann :D :D :D :D :D :D :D


mfg christoph
 
C

Christoph trecker

Beiträge
17
Likes
0
achso nocn nachtrag wenn jemand den Johann esselmann aus oyten kennt (Bulldogpapst) dann weiß derjenige warscheinlich dass er den allrad bulldog neu erfunden hat:


D6016 Original 60Ps
Schiffskolben rein aufgebohr ich glaube auf etwas über 14l!
allradachse vorne wasser und radgewichte inne reifen =

80Ps dann hat die walze (lager) vom püfstand den geist aufgegeban (wg der vibationen)

ab 50kmh nicht mehr fahrbar

nur mit ohropax, und mikimaus zusammen fahrbar

extrem laut

und das absulute verbot unter staßenlampen anzufahren hamm schon ein paar kapituliert :D :D

Und das beste der hobel ist tüv abgenommen und kann jederzeit angemeldet werden.


also nu is gut wer das noch toppen kann dann bitte ich stell noch n foto vom allrad rein

mfg christoph
 
Thema: Heißes Thema Tuning
Oben