heckhydraulik pumpe f1l612

Diskutiere heckhydraulik pumpe f1l612 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo war das letze mal im okt im forum habe damals nach einer heckhydraulik für meinen deutzf1l612 gesucht und man wird es nicht glauben hab eine...
H

herbert gantert

Beiträge
87
Likes
0
hallo
war das letze mal im okt im forum habe damals nach einer heckhydraulik für meinen deutzf1l612 gesucht und man wird es nicht glauben hab eine gefunden leider war die pumpe nicht dabei hab mich daraufhin auf die suche gemacht dabei bekam ich die auskunft dass auch die pumpe vom 514 und 712 passt kann mir jemand sagen ob das stimmt

wer hat eine pumpe mit halter

 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.827
Likes
108
Hallo, wo hast du denn das Bild her? Wenn dass Dein Schlepper ist dann hast du doch die Pumpe?
Gruß Ruben
 
H

herbert gantert

Threadstarter
Beiträge
87
Likes
0
hallo 100 06a
der schlepper ist nicht mir
manche mit denen ich gesprochen habe sagen was den gibt es mit hydraulik ist also nur zum zeigen
mitlerweile wurde mir gesagt dassvon der 514 reihe die pumpe nicht passe
von der 712 reihe könnte ich es mir schon vorstellen weiß es aber nicht darum die frage
mfg
 
C

Christian...

Beiträge
6.537
Likes
64
Es gibt die 712er Motoren mit min. 2 verschiedenen Pumpen:
Irgendein D40 (D40, D40S, D40.1, D40.1S, ...) hat eine per Keilriemen angetriebene Pumpe (Motor F3L712).
Mein D30S mit Zweizylinder-712er-Motor hat eine "direkt" angetriebene Pumpe (per innenliegendem Zahnrad).
 
Thema: heckhydraulik pumpe f1l612

Ähnliche Themen

D 15 Hydraulik nachrüsten

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Montage hydraulische Kraftheberanlage F1L612 Bbauernschlepper)

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben