Das Problem ist wie gesagt das er aus dem Entlüftungsventil Öl Spuck wenn er unter Last ganz ausgefahren wird.
Der Zylinder sieht innen so aus:
Für mein Empfinden sehr rostig, was auch die undichtigkeit erklärt.
Der Kolben so:
Ob das die Richtigen Teile am Kolben sind weiß ich leider nicht.
Ich war Heute beim Motoreninstandsetzer, und der meinte das man den Zylinder Honen kann, wenn man den unten noch aufschraubt, weil ein Sacklock so nicht zu bearbeiten ist.
Dann würde ich auch noch neue Kolben (evtl. mit Übermaß?) spendieren und dann sollte die sache ja wieder laufen.
Gibt es evtl bessere Ventile, die oben nicht so viel Feuchtigkeit in den Zylinder lassen?
Falls ich begriffe hier falsch verwende, habt nachsehen, ist meine erste Hydraulik.
Was bedeutet "aufgelöst" in Zusammenhang mit Hydraulik?
Ich finde diese Version schon recht interessant, da man sie nicht so oft sieht.
Der Block hat zwar mehr Kraft, aber für meine Zwecke reicht das denke ich.
Grüße von der Weser!
Maddin