Hebel Antrieb Mähbalken

Diskutiere Hebel Antrieb Mähbalken im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, hat jemand eine Idee wie ich diesen Hebel von der Welle bekommen kann? Das ist der Hebel für den Antrieb des Mähbalken… Dieser sitzt...
M

Marcel94

Beiträge
21
Likes
0
Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich diesen Hebel von der Welle bekommen kann?

Das ist der Hebel für den Antrieb des Mähbalken…

Dieser sitzt leider Bombenfest auf der Welle.

Danke für eure Hilfe.

Marcel
 

Anhänge

  • E642F1BF-A8DF-4A06-BF24-A76B4F915DA3.jpeg
    E642F1BF-A8DF-4A06-BF24-A76B4F915DA3.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 210
Manni

Manni

Beiträge
533
Likes
210
Moinsen Marcel,

wenn der Dichtring dahinter sowie erneuert werden soll, würde ich sagen, warm machen, mit zwei Hebeln (Schraubendreher, o.Ä.) unter Druck zum Gehäuse bringen und dann mittelleichte Hammerschläge auf den umschließenden Teil. Geht am Besten zu zweit.

Howdy, Manni
 
A

AndreasB.

Beiträge
14
Likes
1
Hallo Macel, hatte heute dasselbe Problem
Hab einfach ein gekröpftes Nageleisen genommen ein 15 mm metallptatte zwischen Getriebe und Eisen einmal ordentlich gedrückt und gut wars
Nun aber zu meiner Frage, weis jemand die Bezeichnung von dem Simmering?
Grüße Andreas
 
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
521
Likes
65
Guten Morgen,

ich bin mir nicht sicher, um welches Getriebe es hier geht.

Beim Deutz F1l514/51 sitzt hinter dem Schalthebel für den Mähbalkenantrieb ein Ölabstreifring mit den Maßen 25 x 50 x 12.
 
A

AndreasB.

Beiträge
14
Likes
1
Hallo, ja das dürfte passen mit 25x50, mir ging es nur um die 12, Ich würde mir den Simmering gerne vorher holen bevor ich den alten aus bau
Danke für die Antwort
 
Thema: Hebel Antrieb Mähbalken

Ähnliche Themen

Mähbalken D5006

Wie Mähbalken (hydraulisch) ausklappen?

Mähantrieb

Unterlenkerwelle fest, wie raus bekommen?

Problem mit Allrad Antrieb 5207A

Oben