Haubenhalterung.

Diskutiere Haubenhalterung. im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Weiß hier jemand zufällig wie die Haube am Schlepper befestigt ist so das man sie klappen kann? Von meinem Trecker lasg sie einfach nur so drauf...
S

Staff1701

Beiträge
54
Likes
0
Weiß hier jemand zufällig wie die Haube am Schlepper befestigt ist so das man sie klappen kann?

Von meinem Trecker lasg sie einfach nur so drauf und ich finde nicht wie ich sie montieren kann.

mfg Tim
 
D

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Was hast du denn für ein Schlepper ?
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Wenn es ein Schlepper der D-Serie ist, ich habe noch 2 nagelneue Hauberhalter.

Bei Bedarf einfach eine PN (persönliche mail)

Gruß
Lars
 
S

Staff1701

Threadstarter
Beiträge
54
Likes
0
Es ist ein Deutz D 50s

kann es sein das die Haube an den Boch der Vorderachse geschraubt wird?

Ach ja der zweite teil der Haube, das Blech über dem Tank dort wo auch das Arnaturen brett nit drin ist ist auch vollkommen lose wie wird das denn fest gemacht? Verschrauben kann man es jedenfalls nicht keine Löcher vorhanden.

Wäre nett wenn jemand die antwort kennt vielleicht ja auch mit Fotos.

MFG
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Scheint zu sein wie ich es vermute:
Vorne normale Schrauben, hinter Spannhalter, das sind Rohre mit Haken, in denen sich eine Feder befindet. Davon habe ich 2 neue, bei Bedarf mail an mich:
**********

Gruß
Lars
 
Thema: Haubenhalterung.

Ähnliche Themen

D 15 Hydraulik nachrüsten

Fritzmeier M701 Heckscheibe

Massey Ferguson 165 58ps

Gutbrod t8dk

Laufstummel am Anbaugerät/Hänger nachrüsten

Oben