Haubenhalter

Diskutiere Haubenhalter im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Halterung der Haubenhalter beim F1L514/51 zusätzlich zu den beiden Schrauben oder Nieten mit der...
haubu

haubu

Beiträge
48
Likes
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Halterung der Haubenhalter beim F1L514/51 zusätzlich zu den beiden Schrauben oder Nieten mit der Haube verbunden sind. Habe das Problem, dass ein Halter defekt ist. Ich versuche z. Zt. die beiden Nieten aufzubohren. Es lässt sich aber die Halterung nicht entfernen.
Christoph
 
haubu

haubu

Threadstarter
Beiträge
48
Likes
0
Hallo zusammen,
danke an alle - hat sich erledigt.
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
@ haubu

Dann sei so gut und teile wenigstens deine erfahrug mit den haubenhaltern mit, damit wir nicht dumm sterben. :D
 
haubu

haubu

Threadstarter
Beiträge
48
Likes
0
Also ich war etwas voreilig mit meiner Anfrage. Ich habe weiter aufgebohrt und mit etwas Nachdruck löst sich die Halterung, war wohl etwas fest durch die Farbe. Das war alles.

Christoph
 
Thema: Haubenhalter

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Kegelrad an Zwischenwelle im Getriebe vom F1L514/51 hat Spiel (Nietverbindung)

F1L 612/53 Anbau Lenkgetriebe F1L 612/53

A2L 514 raucht auf einem Zylinder

Verwirrung bei Ausbau der Einspritzpumpe am Deutz 4006

Suche SUCHE kleinen Deutz (f1l514, D15 o.ä)

Oben