Haubenhalter Serie 06

Diskutiere Haubenhalter Serie 06 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - An der Motorhaube der 06 Serie, meiner ist von Bj.78 sind vorne solch Metallklappspanner montiert. Laut Deutz sind die offensichtlich nicht mehr...
güldner

güldner

Beiträge
585
Likes
3
An der Motorhaube der 06 Serie, meiner ist von Bj.78 sind vorne solch Metallklappspanner montiert.
Laut Deutz sind die offensichtlich nicht mehr vorrätig.
Wo bekommt man die nun her??
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hallo Güldner,
versuchs doch mal im LKW- bzw. Anhängererstzteilehandel, sieht mir nach einem Standardteil aus.

Gruß
Lars
 
güldner

güldner

Threadstarter
Beiträge
585
Likes
3
toller tipp

such mal bei google lkw beschläge...

ich komm da jedenfalls nicht weiter..
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hallo Güldner,
google ???
Im LKW- und Anhängerzubehörhandel gibt es Kataloge, in die kann man reinschauen, oder das Musterteil mitnehmen und nachfragen. Beim meinem örtlichen Händler haben sie Lampen, Fassungen, Verschlüsse usw auf große Holzwände geklebt, da kann man sich das pasende raussuchen. Und dann gibt es noch den Landmaschinenhandel, die sollten dann aber auch bereit sein, mal im Garnit-Katalog nachzusehen, da gibt es fast alles.

Viel Glück
Lars
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
1
Hi,
ich habe solche Spannverschlüsse schon mal bei Hornbach (Baumarkt Abt. Beschläge) gekauft.

Gruß Friedel
 
Thema: Haubenhalter Serie 06

Ähnliche Themen

D3006 Batteriehalter

D7506 mögliche Reifengrößen/-kombination

Deutz 100 06 Kaufberatung

Suche Suche nach früheren Deutz 06er Serie

Rückwärtsgang bei D6202 spring raus, 4. Gang unter Last

Oben