hatz stromagregat

Diskutiere hatz stromagregat im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - hi weis jemand wo ich ein hatz stromagregat freparieren lassen kann? der motor läuft nur Strom gibt er keinen. Schon mal danke in voraus gruß...
D

deutz gibbler

Beiträge
39
Likes
0
hi

weis jemand wo ich ein hatz stromagregat freparieren lassen kann?
der motor läuft nur Strom gibt er keinen.

Schon mal danke in voraus

gruß deutz gibbler
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Hallo

Soweit ich weis ist Hatz der Diesel Motor , du mus schauen von Welscher Firma das Agregat ist
die Firma Moes in Waremme ( Belgien ) baut auch mit Hatz Motoren

Da du ja Teile für die Strom erzeugung brauchst müstest du mal schauen von wem es gebaut worden ist

http://www.moesdiesel.com/

MFG
Michel
 
RichardD

RichardD

Beiträge
1
Likes
0
Kauf dir einfach einen Stromerzeuger und wenn kein Strom mehr da ist dann hast du einen Helfer bei Hand :)
 
Thema: hatz stromagregat

Ähnliche Themen

MWM AKD 10 Z

Klimaanlage schlechte Leistung

Anlasser funktioniert nicht mehr richtig

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Motorenvariante F3L912

Oben