Handbuch Deutz MK2

Diskutiere Handbuch Deutz MK2 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthanduch für meinen Agrotron 120 MK2. Leider finde ich nur welche für den MK3. Gibt es überhaupt...
M

MKs MK2

Beiträge
3
Likes
0
Servus

Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthanduch für meinen Agrotron 120 MK2. Leider finde ich nur welche für den MK3. Gibt es überhaupt ein Werkstatthandbuch für den MK2? Wenn ja wo bekommt man so etwas? Wo liegen die Unterschiede zwischen MK2 und MK3 außer dem Kabinendach?


Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße aus Thüringen
Marius
 
towi665

towi665

Beiträge
29
Likes
18
Hallo,

nennt sich „Schulungsunterlage - Grundlagen“. Findest Du im Netz auf CD.

Beste Grüße

Tobias

1667771358347.png
 
M

MKs MK2

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Servus Tobias

Hab es gefunden. Danke für deine schnelle Hilfe!


Viele Grüße aus Thüringen
Marius
 
towi665

towi665

Beiträge
29
Likes
18
Hallo Marius,

sehr gerne! Viel Spaß mit dem AT 120. Habe selber einen AT 135 MK2.

Viele Grüße

Tobias
 
M

MKs MK2

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Ich muss das Thema noch einmal hoch holen.

Ich bin ja mittlerweile stolzer Besitzer der Schulungsunterlage Grundlagen. Allerdings findet man darin keinen Schaltplan. Kann mir da jemand weiterhelfen woher man den Schaltplan für den Agrotron bekommt.
 
Thema: Handbuch Deutz MK2

Ähnliche Themen

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Agrotron MK2 Hydraulik funktioniert nur, wenn ich die Vorderachse ein- ausschaltet

Material für Unter/- Oberlenkerbolzen

Ersatzteilliste Agrotron 120Mk2

Werkstatthandbuch AgroXtra

Oben