D 50 Handbuch D50 UF

Diskutiere Handbuch D50 UF im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das Forum und das Netz durchsucht habe nun meine Frage. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein WHB für den...
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landfreund

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Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das Forum und das Netz durchsucht habe nun meine Frage.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein WHB für den D50 mit Deutzgetriebe bekommen kann?
Oder gibt es keines? Danke für Tipps .
 
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swd40

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landfreund

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Guten Abend, ich bin immer noch auf der Suche nach einem WHB für das 7/3 Getriebe von Deutz. Aktuell ist mein D50 UF getrennt wegen neuer Kupplung. Dabei ist aufgefallen das die Antriebswelle in der Kupplungsglocke sehr viel Spiel hat! Oder ist es normal das die Welle in der Hohlwelle etwas Spiel hat. Wir ja eigentlich durch das Pilotlager gestützt. Leider habe wir auch Probleme den Schlepper wieder zusammen zu schieben. Gute 1,5 cm fehlen immer bis die Flansch auf einander stoßen. Als würde die Welle nicht ins Pilotlager stoßen. Gibt es noch irgendwelche Tipps! und natürlich Infos zum o.g. Getriebe!!
Grüße Lars
 
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swd40

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Moin,

war die Kupplung auseinander? Die Kupplungsscheiben müssen zentriert sein, sonst passen die Wellen nicht durch die Verzahnungen bzw. ins Pilotlager. Ansonsten mal Motor und Zapfwelle bewegen (natürlich vorher einschalten), vielleicht ist die Zahnung nicht richtig zur Kupplung.

Gruß,
Josef
 
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landfreund

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Hallo Josef, der Automat ist von einem ZF Fachbetrieb überholt worden. Zur Sicherheit haben wir ihn mit Dorn nochmal im Pilotlager zentriert. Die beiden Verzahnungen gehen auch ineinander. Die Frage ist halt was man machen kann das der Stummel in das Lager springt. Motor und Hinterwagen stehen auch gut zueinander. Muss das Kupplungsgestänge ausgehangen werden?

Gruß Lars
 
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swd40

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Moin,

ich hab meinen D40.1s relativ problemlos wieder zusammengefahren. Vielleicht mal mit dem Wagenheber Motor oder Kupplungsglocke ein wenig höher/tiefer fahren? Ich hatte Spanngurte von der Vorderachse zur Stütze des Frutzmeierverdecks auf den Kotflügeln, damit ging der dann nicht mehr auseinander und ich konnte dann rechts/links mal ein wenig ziehen damit alles wieder zusammen ging. Die Gurte waren aber immer relativ locker, viel Kraft braucht das nicht.

Gruß,
Josef
 
Thema: Handbuch D50 UF

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