Handbremshebel Knopf/Feder

Diskutiere Handbremshebel Knopf/Feder im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo. Ich habe bei meinem 6006 Bj.69 das Problem das der Knopf und die Feder des Handbremshebelels verloren gegangen sind. Das Ersatzteilbuch was...
D

daa978

Beiträge
6
Likes
0
Hallo.
Ich habe bei meinem 6006 Bj.69 das Problem das der Knopf und die Feder des Handbremshebelels verloren gegangen sind. Das Ersatzteilbuch was ich hier habe gehört leider zum Nachfolger.
Könnte mir jemand mit den Teilenummern helfen, bzw. Eine Kopie aus dem richtigen Teilebuch einstellen?
Könnte mir auch vorstellen einen Knopf aus dem 3D-Drucker zu nutzen....
Hat da jemand was für mich?

Danke
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.662
Likes
3.829
Hallo,
Der Knopf N°22 ist einfach her zu stellen. (Anlage)
Die Maßen sind den Hebel und Schaltstange zu entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • IMG_20201101_0001.jpg
    IMG_20201101_0001.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 219
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.441
Likes
435
Hallo

den Knopf (03388929) sollte es noch für schmales Geld beim Händler geben. es lohnt sich kaum, den nachzumachen.

VG
 
D

daa978

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Vielen Dank für Eure Antworten. Damit komme ich weiter.
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.441
Likes
435
03388928
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.441
Likes
435
jetzt hab ich ihn doch nachgemacht. ich wollte den Knopf aus Alu. hab noch welche über.

VG7768284C-E88D-4406-B398-29FF924C147E.jpeg
 
Thema: Handbremshebel Knopf/Feder

Ähnliche Themen

Brandgeruch Kupplungsgetriebe im Betrieb bei (Duo-)Zapfwelleneinsatz D6006 - eine Frage des Ganges?

F2L 612/5 Wenn die Einspriztdüse nicht schnarren will....

Handbremse/Rasterung

Anbauorte E-Installation

Problem beim Schalten 6006

Oben