Hallo Deutzler

Diskutiere Hallo Deutzler im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzler mir wurde ein Deutz 3607 Baujahr 1985 mit 5400 Betriebsstunden (ein Vorbesitzer) in einem Topzustand und Stoll Frontlader mit...
H

Heneka

Beiträge
29
Likes
0
Hallo Deutzler

mir wurde ein Deutz 3607 Baujahr 1985 mit 5400 Betriebsstunden (ein Vorbesitzer) in einem Topzustand
und Stoll Frontlader mit mechanischer Ausklingung (Dunggabel und Erdschaufel) mit Kabine -Heck,
Front ,und Seidenscheiben, Vorderreifen und Tüv neu, für 8000Euro angeboten,angeblich ,
kleiner wendiger Traktor bei Liebhaber.
hallo Deutzler über Eure Meinungen und Erfahrungen mit diesem Traktor wäre ich Euch sehr dankbar.

M.f.G. Heneka
 
geessen

geessen

Beiträge
830
Likes
558
Hallo Heneka
wenns so ist wie Du beschreibst, dann wirds wohl ein Glücksfall sein. Aber so richtig kann Dir das keiner sagen. Sehr wenige Details, keine Bilder, keine Info was Du suchst und für was... es ist schwer hier einen helfenden Tipp zu geben. Grundsätzlich ist ein 3607 kein Fehlgriff, ausgereifte Technik die mit diesem BJ in dieser niederen PS-Klasse wahrscheinlich nicht zu arg geschunden wurde.


Gruß
Bernhard
 
H

Heneka

Threadstarter
Beiträge
29
Likes
0
Hallo Bernhard
Bilder kann ich leider keine einstellen, aber ich kenne den Schlepper
aus der Nachbarschaft, und brauche den Traktor nur zur Holzabfuhr
aus dem Wald und für meinen Holzsplater ( Thor 13 T 5 Festmeter pro Jahr )
(max 20 bis 30 Betzriebstunden)
ich bedanke mich bei Dir für Deine Information.

M.f.G. Heneka
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.078
Likes
401
Wenn er zu Dir passt und Du den Schlepper eh kennst und er Dir gefällt
Würde ich sagen kaufen.
Probefahrt und Markt sondieren wegen dem Preis.
Gruß Norbert
 
H

Heneka

Threadstarter
Beiträge
29
Likes
0
Hallo Nobert
habe den Schlepper schon gefahren, und habe festgestellt ,dass sich um den
2Zylinder mit 34Ps um einen kleinen giftigén Traktor handelt, hatte vorher
schon größere John-Deere in meinen Besitz ,aber nach Aufgabe der
Pferdehaltung würde mir solch einen Schlepper reichen.

Hallo Norbert bedanke mich für Deine Meinung

M.f.G. Heneka
 
Thema: Hallo Deutzler

Ähnliche Themen

Problem mit der Feststellbremse

Oben