Hallo Deutz freunde

Diskutiere Hallo Deutz freunde im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi, ich habe hier konsolen vom eine Deutz 05, aber keine schwinge dafur, Was brauche ich fur eine schwinge fur meine Deutz 6206? an die konsole...
vasile

vasile

Beiträge
45
Likes
10
Hi, ich habe hier konsolen vom eine Deutz 05, aber keine schwinge dafur, Was brauche ich fur eine schwinge fur meine Deutz 6206? an die konsole die ich habe war eine Baas schwinge dran montiet, wie gross mus der abstand sein an di konsolen seite? danke mfg Vasile
 
geessen

geessen

Beiträge
827
Likes
556
Hallo,
die Konsolen werden vielleicht nicht so einfach passen, da gibts hier im Forum ein paar Erläuterungen Stichwort: "Frontladerfamilien". Dann würde ich erst mal die Konsolen montieren und dann den Abstand messen.
Gruß
Bernhard
 
vasile

vasile

Threadstarter
Beiträge
45
Likes
10
Danke, Mfg Vasile
 
vasile

vasile

Threadstarter
Beiträge
45
Likes
10
Hallo, ich habe die Konsole montiet , und kommt das raus gut 70 cm da wo die trawerse ist IMG_1075.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1076.JPG
    IMG_1076.JPG
    343,3 KB · Aufrufe: 88
geessen

geessen

Beiträge
827
Likes
556
Hallo,
und jetzt müßtest Du eine Frontladerschwinge suchen/finden die an der Aufnahme dieses Maß hat und bestenfalls auch die Bolzendurchmesser passen. Notfalls muß der Dorfschmied das alles etwas anpassen.

Gruß
Bernhard

PS habe die Konsolen so gepasst oder hast Du die schon etwas umändern müssen ?
 
Thema: Hallo Deutz freunde

Ähnliche Themen

Lenkung und Frontlader 5207

Maße für Frontladerkonsolen Deutz Intrac 2004

F2L 612/54 (und /4) Welche Sitzschwinge gehört Original an meinen Deutz?

Hallo Deutz freunde

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

Oben