Hakorette 5022

Diskutiere Hakorette 5022 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich habe eine Frage, meine Hakorette 5022 fährt bei gezogene Kupplung weiter wenn ich einen Gang eingelegt habe, der bleibt nicht stehen...
H

Heile

Beiträge
2
Likes
0
Hallo ich habe eine Frage, meine Hakorette 5022 fährt bei gezogene Kupplung weiter wenn ich einen Gang eingelegt habe, der bleibt nicht stehen. Kann mir jemand helfen und hat einen Rat für mich?

Danke
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.972
Likes
2.787
Moin, dann trennt die Kupplung wohl nicht richtig. Ist der Bowdenzug richtig eingestellt?
Das ist doch keine Raketentechnik.

Hier gibt es die Anleitung und Explosionsszeichnung.
Reingucken und Verstehen:

Download ETL-Listen
 
H

Heile

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo, ja der ist richtig eingestellt, danke für die Listen ich schaue mal.
 
Thema: Hakorette 5022

Ähnliche Themen

Agrofarm 420 ttv zapfwelle

Getriebe 7/3: Vom 4. in den 3. Gang

DX Probleme mit dem Zapfwellen Antrieb

Lastschaltung Agrotron 100

Deutz 4006 macht Geräusche

Oben