Hagedorn Polyp

Diskutiere Hagedorn Polyp im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, ich habe quasi für umme einen Hagedorn Polyp bekommen. Sieht so ähnlich aus wie der Schubrechenwender ein paar Beiträge weiter...
Rosti

Rosti

Beiträge
637
Likes
696
Ja wäre es....
Wo kommst du her?
 
Rosti

Rosti

Beiträge
637
Likes
696
Moin auch,
Das ja man ne ganz schöne Entfernung 🙄🙄. Ich weiß ja nicht was Stefan noch hat und wie weit er von dir entfernt wohnt, vielleicht ist er näher an deinem Wohnort als ich. Sonst müssten wir schauen wie wir das Ding zu dir bekommen.

Gruß Andreas
 
H

Hannes

Beiträge
10
Likes
0
Ja das können wir so machen. Eventuell geb ich dir die Versandkosten.
Gruß Hannes
 
bauerlenz

bauerlenz

Beiträge
106
Likes
30
Moin,
Bei mir ist es denke ich auch zu weit mit der Abholung, den es rund 220kilometer.
Da Andreas vor mir schon geschrieben hat könnt ihr es ja unter euch ausmachen, sollte das nicht klappen einfach nochmal melden.

Gruß Stefan
 
H

Hannes

Beiträge
10
Likes
0
Andreas würdest wäre es möglich mir das teil zu zu senden?
 
Rosti

Rosti

Beiträge
637
Likes
696
Ich denke schon, ich messe und wiege das mal, und schau was mein Hermespackdienst dazu sagt.
Rest denke ich schreiben wir über PN.

Gruß Andreas
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.522
Likes
2.760
Denkt mal über den Forumsspeditionsgedanken nach.... Hatten wir öfter mal umsetzen können.

Griaßle
Martin
 
Thema: Hagedorn Polyp
Oben