Haftpflichtversicherung??

Diskutiere Haftpflichtversicherung?? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Moin, moin. ich habe mir gerade erst einen schönen alten Deutz zugelegt. Einen 5005. Nun meine Frage. Wo kann man den besonders günstig...
T

Treckerhans

Beiträge
9
Likes
0
Moin, moin. ich habe mir gerade erst einen schönen alten Deutz zugelegt. Einen 5005. Nun meine Frage. Wo kann man den besonders günstig versichern. Momentan soll ich 475,00 Euronen nur an Haftpflicht bezahlen. Ganz schön viel, für ein bischen Spass.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
schau doch mal unter der Rubrik "TÜV, Versicherung und Vorschriften" nach. Da steht alles drin, in 10facher Ausführung.
Ich hab meinen Schlepper bei der Züricher für35€ im Jahr. Was du damit darfst und nicht darfst, steht in der Rubrik drin und das erläutert dir auch der Versicherungsvertreter.
Gruß Berndt
 
T

Treckerhans

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
Moin, ich sage recht vielen Dank. Ich habe heute meinen Deutz bei der Würtembergischen versichert. Kostet lächerliche 35,00 Euronen im Jahr. Und für meine Zwecke reicht das.
 
Thema: Haftpflichtversicherung??

Ähnliche Themen

F2L612/6-N Fliehkraftregler instandsetzten

Deutz D6806 Achsen

Motor im ZL500 F2L411D

Deutz Motor F4L1011 in Schaeff hml 25x bekommt keinen Diesel

Tank für 5006

Oben