Guter Preis???

Diskutiere Guter Preis??? im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo. Ich habe mir Heute mal einen Preis für neue Schuhe für den D40.2 geholt. Komplett mit Montage von 2* 12.4-28 und 2* 6.00-16 und Altreifen...
D40.2 Frontlader

D40.2 Frontlader

Beiträge
66
Likes
0
Hallo. Ich habe mir Heute mal einen Preis für neue Schuhe für den D40.2 geholt.
Komplett mit Montage von 2* 12.4-28 und 2* 6.00-16 und Altreifen entsorgen 440,- Teuronen.
Jetzt meine Frage: Ist das ein guter Preis???
Danke für Eure Antworten ?(
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
Moin
Da würde ich sofort zuschlagen,ich habe letztes Jahr für unseren F 1 L 514 2 neue decken(11.2/28 gekauft und 3oo Euro bezahlt ohne Montage und Altreifen entsorgung.
mfg
MG
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Ich hab für meinen 15er auch 12.4/28 gekauft und habe mit Montage 177,50€ pro Rad ohne Entsorgung bezahlt.

Ich meine, du hast einen sehr guten Preis bekommen.

Glückwunsch 8)
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

@ D40.2 Frontlader

wo hast du den die Reifen gekauft?

da hast du aber ein Schnäpchen gemacht!

mit neuen schäuchen ? oder nimmste die alten wieder!

MfG Andy
 
D40.2 Frontlader

D40.2 Frontlader

Threadstarter
Beiträge
66
Likes
0
Hallo. Habe Heute bei einem anderen Händler ( Euromaster , früher Viborg, noch früher Stinnes ))nachgefragt.
Komplett mit Schläuchen, Montage und Altreifen entsorgen 480,- €.
Reifenmarke hinten: Barum TZ19 in 6PR
Reifenmarke vorn: Fulda in 4PR

und jetzt das tollste: Wasser in den Reifen kostet nix extra!!! ( die wollen wohl den Kühlerfrostschutz loswerden....)

Habe die Gummis jetzt bestellt und Samstag kommen die drauf

NACHTRAG: DIE VORDERREIFEN SIND IN 6PR ( War ein Schreibfehler vom Reifenhändler )
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
1
Hallo D40.2 Frontlader,

die Vorderrad-Reifen für Deinen 40.2 sollten
mindestens 6 PR haben, ich denke das ist auch im
Schein so eingetragen.
Zumal Du einen Frontlader betreibst.
Schau also vorsichtshalber nach.

Gruß
Hans aus Hummi
-----------------------------------------
 
D40.2 Frontlader

D40.2 Frontlader

Threadstarter
Beiträge
66
Likes
0
@ Hans aus Hummi

Danke für den Tipp.
Ich habe keinerlei PR für Reifen im Brief bzw in den neuen Papieren eingetragen.
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
Doofe Frage: was ist PR? Bin nämlich auch grad dabei zu recherchieren! Die Preisunterschiede sind ja HÖLLISCHST! X(
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
PR= Ply Rating
Das heißt, entspricht so und soviel Lagen Leinwand. Es bedeutet aber nicht, das dann auch soviele Lagen drin sind sondern wirklich nur entspricht. Je mehr PR desto fester und stabiler ist der Reifen. Der Nachteil ist der geringere Fahrkomfort.
Gruß, Achim
 
Thema: Guter Preis???

Ähnliche Themen

D 4005 Felgen/Reifen 4005P

Deutz D4005 Neue Reifen

Motorhaube D40.2

Angebot Verkauf F2L514/6-N

Angebot Deutz F2L514/53 30 PS Schnellgang 28-32 Km/h zu verkaufen

Oben