großklockner

Diskutiere großklockner im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - hallo zusammen war am samstag zur traktorwm in fusch am großklockner.leute einfach der wahnsinn,leider konnte nicht bis zum fuscher törl gefahren...
S

sepp

Beiträge
9
Likes
0
hallo zusammen
war am samstag zur traktorwm in fusch am großklockner.leute einfach der wahnsinn,leider konnte nicht bis zum fuscher törl gefahren werden wegen schneefall.trotz des den ganzen tag andauernden regens und kälte hatten alle ihren spaß.könnten doch nächstes jahr ne teamwertung dort machen oder??was haltet ihr davon??
www.traktorwm.at
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Für die Traktorfahrer aus "südlichen Gefilden" sicher interessant.
Sag schonmal bin dabei (wenn's der Schichtplan zulässt)

Pauli aus München.
 
koch-1

koch-1

Beiträge
80
Likes
0
Hallo sepp,

Einer bei uns aus dem Oltimerverein fährt nachstes jahr auch dort hin nur das problem ist wir sind zwischen Hannover und Kassel zuhause das sind 750 km bis dahin aber das hat er sich vor genommen und schon seit 5Jahren sagt er das wenn er 70 8o werde fährt er alleine auf nen Grossglockner.Sein D15 hat er schon mal eine neue Kupplung neue Reifen und ein neuen Kolben spendiert damit er dann Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 18 dahin tuckern kann.Wir sagen ihn nur er sei verückt da sagt er wir sind verrückt wenn wir nicht mit kommen.

gruss Stefan
 
Thema: großklockner

Ähnliche Themen

F1L514/51 Vom Scheunenfund zum Familienprojekt

22ccm Pumpe im 5506

Agroplus 70 Problem Ölmenge Vorderachse / Planeten

Flammglühanlage D6806

Getriebeöl-Kontrolle Agroplus

Oben