GP 2.50 Signal Ballenpresse

Diskutiere GP 2.50 Signal Ballenpresse im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo, wir haben vor kurzem ein Deutz Fahr gp 2.50 angeschafft, altes Modell und sind dabei alle kaputte Teile auszutauschen. Nun eine Frage beim...
D

Dorothea

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, wir haben vor kurzem ein Deutz Fahr gp 2.50 angeschafft, altes Modell und sind dabei alle kaputte Teile auszutauschen.
Nun eine Frage beim Signal, sobald der Kammer voll ist. Wie ist dieser angeschlossen, hat jemand von euch vlt eine Beschreibung?
 
D

Disco0101

Beiträge
14
Likes
0
Hallo zusammen,

Das würde mich auch interessieren. Zusätzlich würde ich mich freuen wenn mir jemand mal die Doppelgarnbindung dieser Presse erklären könnte, die habe ich bis jetzt noch nicht begriffen. Wie wird die Bindung automatisch ausgelöst, wie kann man sie manuell auslösen?
Hatte im Sommer , mein erster mit dieser Presse, Probleme damit, dass die Bindung hin und wieder nicht auslöste und damit das Ballen in der Kammer zermahlen wurde.

Vielleicht sollten wir eine WhatsApp Gruppe zum Austausch von Erfahrungen gründen?

Vg,
Stefan
 
Thema: GP 2.50 Signal Ballenpresse

Ähnliche Themen

Deutzl GP 3.612 bzw 4.12

Wer kennt sich mit Deutz Fahr GP Rundballenpressen mit Garnbindung aus?

Deutz fahr k550 Ladewagen

Kupplung Deutz 6806

Blauer Qualm beim deutz 5506

Oben