Glühwandel von Deutz F1L514

Diskutiere Glühwandel von Deutz F1L514 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz Gemeinde Ich habe folgende Frage. Bei meinem Vater seinem Deutz ist der Draht vom Glühüberwacher durchgebrannt. Weiss einer von...
Tiger01

Tiger01

Beiträge
73
Likes
4
Hallo liebe Deutz Gemeinde

Ich habe folgende Frage.
Bei meinem Vater seinem Deutz ist der Draht vom Glühüberwacher durchgebrannt.
Weiss einer von euch wo ich einen neuen überwachen passend für den Deutz beckomme oder weiss jemand was da für ein überwachen rein kommt.

Danke im voraus
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
578
Likes
331
Hallo Andy,
die alte Boschbezeichnung war SHWJ6L3X ODER L1X . Die Bezeichnung kann dir jeder Boschdienst in die aktuelle ET- Nr. umschlüsseln.

MfG

H.-A.
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
578
Likes
331
Hallo Andy,
die neue Bosch Nummer ist : 2 254 500 040 und ist auch lieferbar.

MfG

H.-A.
 
Thema: Glühwandel von Deutz F1L514

Ähnliche Themen

F2L 514/4 Vorglüheinrichtung am F2L 514

Demontage Kurbelwellenlager F1L514

Großen Tandemhänger an Deutz TT4 hängen

F1L 514/51 Werkstatthandbuch Getriebe Deutz F1L514/51

Elektrischer schaltplan Deutz 6006 bj 1968

Oben