Glühkerzenwiderstand

Diskutiere Glühkerzenwiderstand im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, mir wurde gesagt, dass ohne Glühkerzenwiderstand das vorglühen nicht funktioniert. Bei meinem Deutz d 15 fehlt dieser Widerstand. Laut...
D

dietmar

Beiträge
21
Likes
0
Hallo,

mir wurde gesagt, dass ohne Glühkerzenwiderstand das vorglühen nicht funktioniert.

Bei meinem Deutz d 15 fehlt dieser Widerstand.

Laut Ersatzteilliste hat er die nummer A 0,19 H7633
kann mri bitte jemand sagen, wie ich diesen beie einem Bosch Händler bestellen kann, mein händler konnte mit dieser nummer nichts anfangen.

Danke
 
D

D15-fahrer

Beiträge
8
Likes
0
Hallo!

Ich hatte genau das selbe Problem. Aber erst nachdem 2 Glühkerzen abgebrochen sind. Ich dachte wir müssten den ganzen Motor wieder auseinander Schrauben. Aber dann haben wir und einen Magneten bei der RCG geholt und dann durch das Loch von der Glühkerze gefriermelt und dann hatten wir das Teil raus. Das war nur so, weil uns die Deutz Agrartechnik Mussinghoff Rosendahl- Osterwick uns die falsche Glühkerze verkauft hat. Dann sind wir zu Jaser nach Hörstel gefahren und dann hat uns ein netter Werkstadtmensch erklärt, dass Deutz nach unserem Deutz ich glaub das war ab Bj. 60 andere Glühkerzen reingeschraubr hat. Das waren Stabglühkerzen. Bei denen braucht ma keinen Wiederstand. So kann das auch bei dir sein.
Ich hoffe das hat dir geholfen. :)
MfG
Jannick
 
C

Christian...

Beiträge
6.573
Likes
76
Was kosten die Glühkerzen denn? Und woran erkennt man, welche man benötigt?
 
Thema: Glühkerzenwiderstand

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

D4005 - Neue Bremsbeläge

Kraftheber undicht

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Mah 711 Schwimmer

Oben