Glühdraht für Glühüberwacher

Diskutiere Glühdraht für Glühüberwacher im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an alle, kann mir jemand sagen wo es noch Glühwendel für Beru Glühüberwacher zu kaufen gibt. Habe bei meinem Landmaschinenhändler und bei...
G

Gast300

Guest
Hallo an alle,

kann mir jemand sagen wo es noch Glühwendel für Beru Glühüberwacher zu kaufen gibt. Habe bei meinem Landmaschinenhändler und bei einem befreundeten Landmaschinenmechaniker nachgefragt, aber die sagen daß es die Glühdrähte nicht mehr gibt.

Gruß
Jürgen
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Kuck mal HIER
da wurde das vor kurzen ausgiebigst behandelt incl. Berechnung/Ermittlung der richtigen Glühwendel anhand der Glühkerzen.
 
D

D50UF

Beiträge
14
Likes
0
Hallo,

hatte das selbe Problem allerdings mit einem Bosch Überwacher.Bin dem Link gefolgt und habe aber die Berechnungen nicht nachvollziehen können,da es bei Bosch laut Katalog keinen Glühüberwacher mit soviel Nennstrom gibt.
Vielleicht bin ich auch zu blöd.Macht aber nichts, habe einfach eine Mail an Bosch.de geschickt (abends um 21.00 Uhr ) mit der Nummer der bei mir verbauten Glühkerzen und der Anzahl, und hatte am nächsten morgen um 8.00 Uhr schon eine brauchbare Antwort.Da soll noch einer Meckern.War ich schwer begeistert.Ergebnis : Bei 4 Glühkerzen 0250 200 0055 braucht man den Glühüberwacher 0251 002 012 ( 40€ ) oder den Glühdwendel 2254 500 048 ( 5 € ).Mit `ner vernüftigen Spitzzange ist das garnicht so ein Gefummel.
Habe jetzt einen Wendel bestellt,kommt morgen und dann hoffe ich, das es funktioniert.

Gruß

Stefan
 
Thema: Glühdraht für Glühüberwacher

Ähnliche Themen

F3L514 Glühuberwacher Spannung?

Deutz F2L612/5 Schaltplan

Werkstatthandbuch AgroXtra

Glühüberwacher Deutz D30 Bosch 0250 200 014

Bezugsquelle Glühwendel für BOSCH-Glühüberwacher

Oben