gitter

Diskutiere gitter im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo welche farbe hatten die vorderen gitter in der haube eines f1l514 und welche ral nummer hatten die blechteile und welche die felgen?? dank...
S

seppl

Beiträge
134
Likes
0
hallo
welche farbe hatten die vorderen gitter in der haube eines f1l514 und welche ral nummer hatten die blechteile und welche die felgen??
dank im voraus
gruß seppl
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
5
das Gitter ist silbern/unlackiert. Der Schlepper ist 6002 und die Felgen 3002.
Falls da ein Fehler drin ist, bitte sofort verbessern.
Gruß Berndt
 
G

Graf Erco

Beiträge
13
Likes
0
hallo
Also entschuldigt mal- seit wann sind die Drahtgitter in der 514er Baureihe den silbern??????????????? unlackiert??????????
Wahrscheinlich ist hier der Fragesteller auch ein Neuling (ich auch) und begeht durch solch eine falsch Information, unverschuldet einen Fehler.
Soviel weiss ich aber doch- das dieses nicht sein kann! Grün doch wohl eher- so kenne ich es, weis aber nicht ob es in anderen Gauen der Republik anderes gehandhabt wird.
Macht nichts-
G.v.E
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
5
sorry, natürlich ist das Gitter grün, hast vollkommen recht. Ist auch an unsern Schleppern so.
Das machen schon so viele Silbern, da glaubt man das schon selber.

Gruß Berndt
 
G

Graf Erco

Beiträge
13
Likes
0
Hallo;
Ja, stimmt, wir unterliegen oft solchen Täuschungen, nur weil etwas oft gesehen- oder gehört haben.
Deshalb zählt auch das schwarz auf weiss geschriebene Wort nicht immer etwas. Schon garnicht was dilletantisch geredet wird- oder aus einer rudimentären Ecke heraus produziert wird.
In den Wochen wo ich hier lese- schwankte ich auch oft zwischen wahrheit und fantasie in den Beiträgen. Dennoch, wenn nicht hier- wo sonst könnten Fragen gestellt und richtig beantwortet werden.
G.v.E
 
S

seppl

Threadstarter
Beiträge
134
Likes
0
da bin ich ja beruhigt,die ral nummern 6002 und 3002 stimmen?
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
5
@GvE
Es passieren einem manchmal absolut dumme Schusselfehler, weil man denkt:"genau so ist es nicht"und schon schreibt man genau das auf. :D
Manchmal ist aber auch nur eine geringe Wand zwischen Phantasie und Wahrheit. Bei manchen Problemen/ Fragen ist es so schwer nachzuvollziehen, wie es nun original mal gewesen sein könnte, dass man gezwungen wird zu Phantasieren. Was da dann rauskommt kann natürlich recht zweifelhaft sein.
Gruß Berndt
 
Thema: gitter

Ähnliche Themen

Deutz 3006

Farbe Fritzmeier M771 BJ1980 D5206

Agrotron 6.20 Farbe?

Suche Suche Felgen 15 x 24 bzw. 16.9 R24 Reifen 10006 für die Sige-Achse (10 Loch)

Grundlegene Fragen zur Entlackung und Lackung bei Restauration

Oben