Gewicht D 25 S

Diskutiere Gewicht D 25 S im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo kann mir jemand sagen wie schwer ein D25 S ist? (der Fahrzeugschein ist leider verschlampt worden. Danke für eure Antworten MfG Andy
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

kann mir jemand sagen wie schwer ein D25 S ist? (der Fahrzeugschein ist leider verschlampt worden.

Danke für eure Antworten

MfG Andy
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo
meiner wiegt leer laut brief 1450kg und gesamtgewicht liegt bei 2150kg-->>D25-S-UK
gruss
horst ;)
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo
meine schleppernummer ist 7471/119.brief passt soweit,nur hab ich hinten 9-36 reifen eingetragen.gewicht ist 1450kg.
gruss
horst
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
60
Danke

Ich bedanke mich für eure Antworten

hat mir sehr viel geholfen zwecks der Verladund meines Neuzugangs . (mit sehr viel Arbeit )
 
Thema: Gewicht D 25 S

Ähnliche Themen

DEUTZ D25 S BREMSE Einstellen

Lenkgetriebe D25 Baujahr 1957

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

F1L 514/51 S&S Mähbalken und Hydraulik am F1l514/51. Welcher hintere Lagerkopf?

Prospekt Deutz D 25 S F2L712 1959/1960

Oben