Getriebeumschaltung von Schnell zu Langsamgängen etc

Diskutiere Getriebeumschaltung von Schnell zu Langsamgängen etc im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines D30S. Zu drei Punkten habe ich Fragen; vieleicht könnt ihr Spezialisten mir...
J

joker35

Beiträge
87
Likes
1
Hallo zusammen,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines D30S. Zu drei Punkten habe ich Fragen; vieleicht könnt ihr Spezialisten mir weiterhelfen:

- Der Hebel für die Getriebeumstellung von den Schnell zu den Langsamgängen ist in der Mittelstellung total fest und lässt sich nicht bewegen. Kann es sein, daß da im Getriebe was arretiert wurde?

-Genauso verhält es sich mit dem "großen" Hebel an der Hydraulik. Auch dieser lässt sich keinen Millimeter bewegen.

-Der Schlepper hat auch einen hydraulischen Mähbalken. Nur bin ich offenbar zu blöd diesen zu bedienen. Kann mir dazu jemand erklären das Ding funktioniert? Bisher habe ich die Sicherungsstange, die den Mähbalken im Fahrbetrieb obenm hält weggemacht. dann geht der Balken etwa auf die Halbe Höhe runter. Weiter habe habe ich´s nicht geschafft. Allerdings bin ich auch vorsichtig weil ich nichts kaputtmachen will.

Danke schon mal für eure Hilfe

Viele Grüße

Jochen
 
Thema: Getriebeumschaltung von Schnell zu Langsamgängen etc
Oben