Getriebeöl wieviel Liter??

Diskutiere Getriebeöl wieviel Liter?? im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen. Habe heute an der Zapfwelle die Ablassschraube für das Getriebeöl rausgedreht.Die Brühe hörte gar nicht mehr auf zu laufen,kamen...
O

Olly

Beiträge
29
Likes
0
Hallo Zusammen.

Habe heute an der Zapfwelle die Ablassschraube für das Getriebeöl rausgedreht.Die Brühe hörte gar nicht mehr auf zu laufen,kamen ca.24l raus.
Ist doch normalerweise viel zu viel???oder??
Fahrzeug:D25.2 Bauj.61

Wo bekomme ich günstig neues Getriebeöl?

Grüße Olaf
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Laut Schlepper-Datenbuch kommen dort nur 14 Liter
rein. Angabe ohne Gewehr ;)

mfg
Benny
 
Mölli

Mölli

Beiträge
358
Likes
1
Hast Du keinen Peilstab??? Der sagt Dir ja ,wann genug--zuviel ist!

Gruß Mölli
 
Thema: Getriebeöl wieviel Liter??

Ähnliche Themen

Getriebeöl Deutz D30S

Agroplus 100 - Ölmenge Vorderachse, Planeten“getriebe“

Kupplung Deutz 6806

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

Kawe-Kupplung Erfahrungen

Oben