Getriebe Tw 904.2 Agrostar 6.31

Diskutiere Getriebe Tw 904.2 Agrostar 6.31 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich der Getriebe reperatur. Ich habe das Werkstatthandbuch für die Tw 900 Getriebe bin auch schon soweit das die...
6

6.31 Dx

Beiträge
23
Likes
0
Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich der Getriebe reperatur.
Ich habe das Werkstatthandbuch für die Tw 900 Getriebe bin auch schon soweit das die Powermatic ausgebaut ist.
Bei der Vorgelegewelle hat es mir das Zahnrad vom 2 Gang auf der Welle gefressen.
Spich Welle , Zahnrad und sonstige Lager etc. Muss neu werden.
Habe schon mit der Deutz Werkstatt in meiner Nähe Telefoniert das hatten die schon einpaar mal.
Mein Problem ist jetzt das die Synchronring für R und M verschlissen sind.
Dazu muss die Kegelradwelle raus.
Laut Wsthandbuch braucht man hier einige Speziawerkzeuge jetzt wäre meine Frage ob jemand die Reperatur schon mal durchgeführt hat und mir sagen kann ob es auch ohne Spezialwerkzeuge geht oder obma die nachbauen kann.
Ich bedanke mich im Vorraus schonmal

Danke
 
Thema: Getriebe Tw 904.2 Agrostar 6.31

Ähnliche Themen

Getriebe TW 50.1, Deutz D5006

Deutz 6.30 Synchronringe erneuern TW 904 Getriebe

Synchronring Teilenummer

AgroStar 6.31 Getriebegeräusche TW 904.2

Ölverlust am D6206A

Oben