Getriebe für D40.2

Diskutiere Getriebe für D40.2 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Kann mir einer sagen was ein neues Getriebe für einen D40.2 im Schnitt kostet?? Ich vermute meines ist ein wenig kaputt.... :(
D

D40L

Beiträge
4
Likes
0
Kann mir einer sagen was ein neues Getriebe für einen D40.2 im Schnitt kostet?? Ich vermute meines ist ein wenig kaputt.... :(
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Nicht der Preis ist das eigentliche Problem, sondern eines zu finden.
Soweit mir bekannt, hat der D 40.2 ein "eigenes" Getriebe, also eines, das nur für diesen Typ gebaut wurde. Das schränkt die Auswahl etwas ein, auch wenn der D 40 L noch recht häufig ist.
Schau doch mal rein (ins Getriebe natürlich), dazu einfach den Deckel unter dem Schalthebel abnehmen. Bei noch größerer Neugier muß dann auch der Hydraulikblock ab, kannst Du auf meiner HP ansehen.

Viel Glück
Lars
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Ich habe bis jetzt immer gedacht, daß der D30, D25.2 und D40L das gleiche Getriebe haben??? -> Diese Angabe ist ohne Gewähr ;)
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Also laut Typenkompass (wenn die Angaben denn richtig sind:(

D 30, D 25/2: T 25 8/2,
D 40.2: T 35 8/2


Gruß
Lars
 
Thema: Getriebe für D40.2

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Steuergeräte ohne Typenschild

D 40.1 S Armaturenbrett d40.2 auf d40.1S

D 40.2 (D 40 L) Bremslichtfunktion 2 Kreis Blinkerschalter

D40.2 Wellendichtring Lenkung

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

Oben