Getriebe für D40.2

Diskutiere Getriebe für D40.2 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Kann mir einer sagen was ein neues Getriebe für einen D40.2 im Schnitt kostet?? Ich vermute meines ist ein wenig kaputt.... :(
D

D40L

Beiträge
4
Likes
0
Kann mir einer sagen was ein neues Getriebe für einen D40.2 im Schnitt kostet?? Ich vermute meines ist ein wenig kaputt.... :(
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Nicht der Preis ist das eigentliche Problem, sondern eines zu finden.
Soweit mir bekannt, hat der D 40.2 ein "eigenes" Getriebe, also eines, das nur für diesen Typ gebaut wurde. Das schränkt die Auswahl etwas ein, auch wenn der D 40 L noch recht häufig ist.
Schau doch mal rein (ins Getriebe natürlich), dazu einfach den Deckel unter dem Schalthebel abnehmen. Bei noch größerer Neugier muß dann auch der Hydraulikblock ab, kannst Du auf meiner HP ansehen.

Viel Glück
Lars
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Ich habe bis jetzt immer gedacht, daß der D30, D25.2 und D40L das gleiche Getriebe haben??? -> Diese Angabe ist ohne Gewähr ;)
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Also laut Typenkompass (wenn die Angaben denn richtig sind:(

D 30, D 25/2: T 25 8/2,
D 40.2: T 35 8/2


Gruß
Lars
 
Thema: Getriebe für D40.2

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Deutz D40.2 F3L812 Kupplung ausbauen

Motorhaube D40.2

D 40.2 (D 40 L) Erste Fragen

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Handbremse

D 40.2 (D 40 L) Getriebetausch vom D40.2 mit 712er Motor in D40.2 mit 812er Motor möglich?

Oben