Hopsa,
Zuerst, bitte achte nicht auf mein Deutsch, die normal sprache geht ganz gut aber wenn es technisch wird muss ich ab und zu mal improvisieren
Du brauchst keine angst zu haben um das getriebe mal auf zu schrauben, ist alles ziemlich einfach was da drin ist, ich hab's ja auch gemacht und mein schlepper fährt wieder.
Also, schrauben und nachsehen ob du was fremdes siehst!!
Das grösste problem ist das gewicht also gut
unterstutzen wenn du an die arbeit gehst.
Es scheint das man damals in die werkstätten nur das rechte rad vom getriebe schraubte und das getriebe dann auf das linke rad gelegt wurde und von dieser position wurde das getreibe zerlegt.
Ich habe das nicht gemacht weil ich das damals noch nicht wusste.
Ich habe also alles vom getriebe abgeschraubt und dann erst das getriebe vom vorder teil losgeschraubt.
Alles bedeutet räder, achsen, sitz, "schaltknüppel und deckel", mähbalken "antriebsknüppel" unsw. unsw
(Das vordere teil vom schlepper sollst du auch gut an die linke unde rechte seite unterstutzen weil es sonnst umkippt!!!!!)
Achte darauf das im kupplugsgehause eine feder ist die du zuerst losmachen sollst sonnst bekommst du das getriebe nicht
vom vorderen teil ab. Die feder kannst du erreichen an der linke seite vom schlepper, das ist so ein "türchen" das du aufschrauben kannst.
Wenn du das getriebe dann also vom schlepper getrennt hast stellst kannst du die schrauben womit die beide seiten zusammen
geschraubt sind rausdrehen.
Dan kannst du mit ein "werkstattkraftheber" (siehe anhang) im "schalltloch" das ganze vorsicht auseinander drehen.
Wenns noch fragen gibt mail mich!!!!!
Jo