Getriebe D40.2

Diskutiere Getriebe D40.2 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - ?( Hallo Leute, in alten Prospekten über den D 40.2 ( D40 L ) gibt es Angaben das es diese Modelle auch in einer Ausführung mit...
P

Peter

Beiträge
12
Likes
0
?( Hallo Leute,
in alten Prospekten über den D 40.2 ( D40 L ) gibt es Angaben das es diese Modelle auch in einer Ausführung mit Endgeschwindigkeiten bis zu 28 Km/h gibt.
Kann mir hierüber einer Auskunft geben (Modell-, Getriebebezeichnung oder Ähnliches)?
Desweiteren benötige ich die Kopie eines Fahrzeugbriefes da ich einen D 40 L ohne Brief gekauft habe.
Vielen Dank
Peter
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi Peter,
beim D 40 L (D 40.2) gibt es zwei Getreibevarianten:
NF-UF mit Endgeschwindigkeit 18,9 bzw. 20,0 km/h abhängig von der Reifengröße und
NFS-UFS mit Endgeschwindigkeit 26,4 bzw. 28,4 km/h.
Welches Getriebe Du hast, steht auf dem Typenschild.

Briefkopie für NF-UF kann ich Dir zusenden, schick mir mal Deine emil-Adresse.

Gruß
Lars
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
So,
nach einiger Bastelarbeit habe ich eine Homepage(HTML-Programmierer bitte nicht lästern), speziell für den D 40 L erstellt.
Dort sind die Briefdaten für den Langsamläufer mit 812er Motor abrufbar. Weitere Infos kommen dort nach und nach rein.

Guckst Du hier:

http://people.freenet.de/Deutz/

Gruß
Lars
 
Thema: Getriebe D40.2

Ähnliche Themen

D40 05 und D40.2 Getriebe

Umbau D40.2 auf Schnellläufer

Oben