Getiebeöl 85W 90

Diskutiere Getiebeöl 85W 90 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Habe noch 40 l EP SAE 85W90 Getriebeöl rumstehen und wollt wissen ob man das für nen D25 hernehmen kann, oder ob ich mir ein anderes Öl...
U

uni.stefan

Beiträge
13
Likes
0
Hallo,

Habe noch 40 l EP SAE 85W90 Getriebeöl rumstehen und wollt wissen ob man das für nen D25 hernehmen kann, oder ob ich mir ein anderes Öl kaufen muss.

Danke nochmal an 11er.



Gruss Stefan
 
1

11er

Beiträge
174
Likes
0
ich hätte schon spontan JA gesagt, habe jetzt aber nochmal gegooglet und sage jetzt erst recht JA. Nur bitte nicht 40L und nur für's Getriebe.
Gruß 11er
 
U

uni.stefan

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Danke,

sind ca 18 l reingelaufen. Das alte war wohl auch schon länger drin. Nebenbei ist natürlich der Verschlusstopfen von der Einfüllöffnung abgebrochen. Leider ist da kein normales Gewinde dran, sondern ein "Deutz"-Gewinde. Hab jetzt nen Stopfen gefunden, der geht aber leider nur halb rein.


Gruss Stefan
 
Thema: Getiebeöl 85W 90

Ähnliche Themen

Spricht was gegen die Verwendung dieses Getriebeöls im Getriebe eines D30?

Welches Getriebeöl verwendet Ihr?

F4L 514/5 Einspritzpumpe vom Deutz F 4 L 514 schmieren

Handbremsbetätigung links Ölverlust 7206

Getriebeöl D4506 Synchrongetriebe

Oben